Am Sonntag, 28.09. um 16.00 Uhr präsentiert das Francelli Ensemble der Musikschule Lünen ein faszinierendes Cellokonzert unter dem Motto „Magic Moments – Cello-Klänge zwischen Leinwand und Konzertsaal“.
Elf Cellist:Innen werden die beeindruckende Akustik der Kirche mit ihren tiefgründigen und vielfältigen Tönen füllen. Unter der Leitung von Dirk Franek versprechen die Musiker:Innen einen unvergesslichen Nachmittag, der die Brücke zwischen epischen Filmmusiken und klassischen Melodien schlägt.
Das Repertoire des Francelli – Ensembles reicht von den grandiosen Kompositionen eines Hans Zimmer, bekannt aus Hollywood-Blockbustern, bis hin zu den zeitlosen Melodien von Andrew Lloyd Webber, dem Meister des Musicals.
Besucher dürfen sich auf eine spannende musikalische Reise freuen, die Emotionen weckt und die Vielseitigkeit des Cellos in den Vordergrund stellt.
Der Eintritt zu diesem besonderen Konzerterlebnis in der Herz-Jesu-Kirche (Lange Str. 83, 44532 Lünen) ist frei. Eine wunderbare Gelegenheit für alle, die in die zauberhafte Welt der Cello-Klänge eintauchen möchten.